Frühjahrsvollversammlung 2022

Veröffentlicht am 23.03.2022

Der Stadtjugendring hat am 21.03.2022 seine Frühjahrsvollversammlung in ZENTRUM Bayreuth durchgeführt. Mit 25 anwesenden und 7 per Videokonferenz zugeschalteten Teilnehmern war die Beschlussfähigkeit hergestellt und es konnte über die verschiedenen Tagesordnungspunkte abgestimmt werden. 

Sowohl die Jahresrechnung wie auch der Revisionsbericht wurden ohne Beanstandung gebilligt und so konnte auch die Vorstandschaft durch die Versammlung entlastet werden. 

Leider hat sich kein Kandidat für den noch vakanten Posten in der Vorstandschaft finden können, so dass der Tagesordnungspunkt Wahl sehr schnell abgeschlossen werden konnte.

Mit der erfreulichen Nachricht über eine hohe einmalige Förderung im Rahmen der Aktivierungskampagne des Bayerischen Landtags an die Jugendringe wurde die Sitzung gegen 20:15 geschlossen.