Vollversammlung wählt neue Vorstandschaft

Veröffentlicht am 19.04.2018

Turnusgemäß in dieser Vollversammlung standen die Neuwahlen der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Im Amt wurden sowohl die Vorsitzende Nancy Kamprad, wie auch ihr Stellvertreter Ronny Schuster bestätigt. Als weitere Vorstandsmitglieder sind Sarah Becker, Lena Herrmannsdörfer, Andreas Hösch, Marina Kolb und Julia Zimmmermann erneut zur Wahl angetreten und wiedergewählt worden. Neu in der Vorstandschaft sind Boris Ansorge (Jugendfeuerwehr) und Tobias Lochner (Evang. Jugend).

Die Vorstandschaft wird ergänzt durch die Revisoren Ivonne Banik, Günther Kolb und Thomas Schubert. Als Einzelpersönlichkeiten sind Jutta und Heike Bühl und Peter Krodel benannt worden.

Weitere Tagesordnungspunkte der Vollversammlung im BRK Saal waren der Jahresabschlusses 2017 und der Revisionsberichts. Beide wurden den anwesenden Delegierten vorgestellt und mit der Entlastung der Vorstandschaft genehmigt.