Gespräch mit der Oberbürgermeisterin

Veröffentlicht am 11.10.2019

Der Stadtjugendring hat auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Gespräch mit der Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe ins Rathaus eingeladen. 

Am 11.10. traf sich die Vorstandschaft mit Ihr und hat wieder viele wichtige Themen angesprochen. In angeregten Gesprächen wurden die Aufgaben und Herausforderungen der Zukunft besprochen. Auch bereits vergangene Aktionen wurden dabei reflektiert. Der Jugendring freut sich über das Lob und die Anerkennung für seine Arbeit. 

Im Jugendtreff Schoko trifft sich die Vorstandschaft am 15.10. mit Vertretern der Bayreuther Stadtratsfraktionen. Auch in dieser Runde wird wieder die Arbeit des Stadtjugendrings vorgestellt und über die anstehenden Aufgaben gesprochen. 

Erfreulich ist, dass die gute Arbeit des Jugendrings wahrgenommen wird und es für Visionen und Zukunftspläne immer ein offenes Ohr gibt.