Frühjahrsvollversammlung 2019

Veröffentlicht am 05.04.2019

Am 04. April fand die diesjährige Frühjahrsvollversammlung im Umweltschutz-Informationszentrum Lindenhof des Landesbund für Vogelschutz statt.

Nach einer Begrüßung durch die SJR Vorsitzende Nancy Kamprad begrüßte der Hausherr Thomas Kappauf den Stadtjugendring mit seinen Delegierten. Er stellte in einem kurzen Überblick die Arbeit des Lindenhofs vor und informierte über die aktuellen Entwicklungen im Umweltschutz-Informationszentrum. 

Grußworte der Stadt Bayreuth überbrachte der 2. Bürgermeister Thomas Ebersberger, sowie der Vorsitzende des Kreisjugendrings Bayreuth und das Vorstandsmitglied des Bezirksjugendrings Oberfranken Christian Porsch von seinen Organisationen. 

Im Laufe der Sitzung wurde sowohl der Arbeitsbericht wie auch die Jahresrechnung vorgestellt. Beides wurde ohne Gegenstimme genehmigt und die Entlastung der Vorstandschaft wurde nach dem Revisionsbericht durch die anwesenden Delegierten erteilt.

Gegen 20:30 Uhr endete die Sitzung.