Corona – Krise: bitte beachten

Veröffentlicht am 16.03.2020

Auf Grund der Coronapandemie zwingt uns leider die aktuelle Situation zu unschönen Entscheidungen.
 
Wir sind alle aufgerufen rücksichtsvoll und umsichtig zu agieren und auf uns selbst und unsere Mitmenschen zu achten.
Wir sagen daher in aller Vorsicht alle weiteren Aktionen, Treffen und Sitzungen bis mindestens Ende April ab.
 
Dies betrifft auch die Vollversammlung, den Aktionstag auf dem Jugendzeltplatz und die Klausurtagung. Auch sind unsere Jugendleiterschulungen davon betroffen. Wie es mit den weiteren Veranstaltungen (Spielstraße und Sommerpassverkauf beim Fun-Run, Familienfest, Jubiläum Jugendzeltplatz usw.) aussieht wissen wir ehrlicherweise noch nicht. Wir werden Ende April dazu weitere Entscheidungen treffen!
 
Bitte gebt diese Informationen auch an alle weiteren Interessierten, Freunde und Bekannte weiter.
 
Sobald sich die Situation entspannt hat, suchen wir sofort nach Möglichkeiten, alles baldmöglichst nachzuholen und informieren über eventuelle Ausweichtermine.
 
Bei Fragen meldet Euch gerne bei uns. Wir danken Euch vielmals für Euer Verständnis, wünschen Euch alles Gute und vor allem bleibt gesund.