Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl

Veröffentlicht am 13.01.2021

Für alle, die nicht live dabei sein konnten, hier gibt es die Podiumsdiskussion nochmals zum nachhören:

Podiumsdiskussion auf Radio Mainwelle

Dem Stadtjugendring ist die politische Beteilung junger Menschen immer ein großes Anliegen. Wir möchten aber Politik greifbar und begreifbar machen. 

Daher veranstalten wir in dem Jahr der Bundestagswahl auch wieder eine Podiumsdiskussion zur Bundestagwahl mit Kandidaten aus dem Bayreuther Wahlkreis. Aus organisatorischen Gründen beschränken wir uns dabei auf die Kandidaten/innen der Parteien, die bereits in der letzten Periode im Bundestag vertreten waren und die nach den aktuellen Umfragen wahrscheinlich auch wieder in Fraktionsstärke in den neuen Bundestag einziehen werden.

Beginn 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr unter Berücksichtigung der 3Gs)
Live im ZENTRUM (Äußere Badstraße) oder auf Radio Mainwelle im Radio und Livestream