Familienfest zum Jubiläum am Jugendzeltplatz

Veröffentlicht am 29.06.2020

Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung des großen Jubiläums gemacht. Nun gut, der Jugendzeltplatz in der Trägerschaft des Stadtjugendrings feiert dieses Jahr sein 15. (+1) jähriges Jubiläum.
Das soll ordentlich gefeiert werden!

Am Sonntag sind alle Kinder, Jugendlichen und Familien eingeladen mit uns zu feiern. 

Drei tolle Künstler haben wir für Euch gebucht:

  • Tiri Lii & Bummbatsch Peng (Kindermusik aus Bayreuth)
  • Marcelini & Oskar (Bauchredner)
  • Tom Lehel (Kindermusiker und Moderator) 

Auf Grund der Coronabeschränkungen ist eine Ticketbuchung über OK Ticket nötig. Der Eintritt ist frei, aber für die Besucher ist ein Ticket nötig. Bitte bucht über das Portal euren Eintritt. 
Essen und Getränke gibt es für Euch vor Ort zu erwerben.

Hier der Link zum Ticket: Ticket-Vorverkauf