Poetry Slam – die Corona Alternative zum Bürgerfest

Veröffentlicht am 29.06.2020

Seit vielen Jahrzehnten verwandelt sich die Bayreuther Innenstadt am ersten Juliwochenende in eine große Feiermeile. Neben viel Musik und noch mehr Essen und Trinken hat sich der Stadtjugendring zum Ziel gesetzt, das Fest auch für Kinder und Familien attraktiver zu gestalten.

Eigentlich hatten wir gehofft, auch in diesem Jahr wieder von Freitag bis Sonntag auf dem Bürgerfest vertreten zu sein und hatten uns bereits ein ganz spannendes Programm für unsere großen und kleinen Besucher überlegt.

Aber Corona hat noch einmal die Pläne durcheinander gebracht und so werden wir zumindest am Freitag, 02.07. mit einer ganz besonderen Aktion für Aufmerksamkeit und Unterhaltung sorgen.

Ein Poetry Slam mit namhaften Künstlern in einer ganz besonderen Location. Das tollste daran ist, die Karten gibt es nicht zu kaufen, sondern sie werden in einer Auktion zu Gunsten der Kinder- und Jugendarbeit versteigert. Alle anderen können per Live-Stream von zuhause teilnehmen.  

Der Link zur Auktion ist hier: Auktion Poetry Slam
Unterstützt dieses außergewöhnliche Projekt, in dem Ihr eine Karte ersteigert!

Hier findet ihr die aktuell noch offenen Auktionen: EBAY Auktionen zum Poetry Slam

Auktion 1

Auktion 2

Auktion 3

Auktion 4

Auktion 5

Auktion 6

Auktion 7

Auktion 8

Auktion 9

Auktion 10