Familienfest ein voller Erfolg

Wow! Was für eine Familienfest! Wir sind immer noch überwältigt von dem Zuspruch bei unserem Familienfest in der Wilhelminenaue. Ein Superlativ jagt den nächsten. Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Wir haben noch nie so viele Vereine und Verbände vor Ort gehabt, es wurden über 250 Sommerpässe verkauft und wir haben mehr als 10 kg Mais für das Popcorn gebraucht!

Vielen Dank an alle Kinder, Jugendliche und Familien, die uns besucht haben! Vielen Dank an die Ehrenamtlichen aus den Vereinen und Verbänden für ihr Engagement. Vielen Dank an die Sozialreferentin der Stadt Manuela Brozat und Dolores Longaris-Bäumler von der Caritas für die Unterstützung an der Popcorn-Maschine. Unser spezieller Dank geht auch an Coco Sturm vom Kulturkiosk und an Michael Jobst und Markus Schumacher von TC Promotion für die technische Unterstützung.

Möchtest du kommentieren?