Aktion Jugend im Rotmaincenter

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter dem Stadtjugendring und den offenen Jugendeinrichtungen in der Stadt Bayreuth. In Kooperation mit dem Rotmaincenter Bayreuth veranstaltete der Stadtjugendring und die offenen Jugendeinrichtungen den Aktionstag Jugend in Bayreuths beliebten Einkaufscenter. Freitag und Samstag von jeweils 9:30 – 20 Uhr luden viele Aktionsstände zum Mitmachen ein. Die Jugendeinrichtungen stellten sich mit einem vielfälltigen Angebot für Groß und Klein vor. Am Stand des Stadtjugendrings konnten neben vielen wichtigen Informationen lustige Bilder mit der Fotobox gemacht werden. Die Videobox sammelte Statements zur Frage: „Was wünscht Du Dir in Bayreuth“. Positiv ist auf jeden Fall schon einmal, dass sehr viele Besucher zufrieden sind und das Angebot der Stadt Bayreuth und in der Stadt Bayreuth gut und ausreichend finden.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“28″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“1″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[zur Slideshow]“ order_by=“imagedate“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Möchtest du kommentieren?