Rathaus Clubbing

Sa 28.09, 21:00So 29.09, 01:00

Wer wollte nicht schon immer mal im Bayreuther Rathaus eine große Party feiern? Für alle 18 Jährigen wird das nun Realität.

Nach dem erfolgreichen Jahren 2019 und 2022 wiederholt der Stadtjugendring 2024 sein Projekt zur Jugendpartizipation. Unter dem Titel Rathaus Clubbing werden alle Jugendlichen aus Bayreuth, die im vergangenen Jahr 18 Jahre alt geworden sind zu einer großen Party ins Bayreuther Rathaus eingeladen. Selbstverständlich werdet Ihr von unserem Oberbürgermeister begrüßt und trefft die Bayreuther Stadträte. Außerdem erwarten Euch Cocktailbars und Top DJs, die für einen super Abend sorgen werden. Und das Beste, das ist eine einmalige Gelegenheit. Ihr werdet persönlich eingeladen und dürft eine Begleitperson Eurer Wahl mitbringen. Diese Gelegenheit habt nur Ihr und nur in dem Jahr wo Ihr 18 Jahre alt werden. Ihr erhaltet dafür einige Wochen vorher eine persönliche Einladung, die nur für Euch und eine Begleitperson Eurer Wahl gilt. Für alle anderen besteht kein Einlass.

Neues Rathaus Bayreuth