Goldschmuggler Geländespiel des Horst Grafen von Andechs

11.05.2019

Die Goldgräber sind auf der Suche nach der unerschöpflichen Goldgrube, die vor einigen Jahren von einem einsamen Einsiedler in der Gegend um den sagenumwobenen Siegesturm gefunden wurde. Die Grube wurde schon von vielen, vielen Abenteurern gesucht, aber niemals gefunden. Durch das kürzlich aufgetauchte Kartenstück sind einige Goldgräberclans aufs Neue motiviert worden sich auf die Suche zu machen.

Mach dich mit uns auf die Suche nach der Grube um im unermesslichen Reichtum zu schwimmen. Willst du mit uns das Rennen um die Grube gewinnen …?

Anmeldung bis 26.04.2019
Veranstalter: Pfadfinderbund Weltenbummler
info@sjr-bayreuth.de

Teilnehmerbeitrag pro Person:
5,– Euro

Mindestteilnehmerzahl 15 Teilnehmer, Kinder & Jungedliche zwischen 9 – 14 Jahren 

Weitere Informationen und das Anmeldeformular steht zum Download: Ausschreibung_Geländespiel_SJR_2019