Juleica – Evening (ein kleines Dankeschön für Juleica Besitzer)

13.10.2017

Die Jugendleiter/In-Card (Juleica) ist der bundesweit einheitliche Ausweis für ehrenamtliche Mitarbeiter/innen in der Jugendarbeit. Sie dient zur Legitimation und als Qualifikationsnachweis der Inhaber/innen.

Als kleines Dankeschön für die vielen ehrenamtlichen Jugendleiter die Tag für Tag in der Stadt Bayreuth großartige Arbeit im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit leisten, lädt jährlich der Stadtjugendring zu einem Dankabend ein.
An wechselnden Orten und mit wechselndem Programm wird gemeinsam gegessen. Jeder der jemals dabei war, berichtet, dass es immer ganz viel Spaß macht.
Dieses  Jahr wollen wir gemeinsam mit Euch eine Geo-Caching Tour durch Bayreuth machen und laden Euch am Ende zu einem leckeren Abendessen sein.

Alle Juleica-Inhaber erhalten aber rechtzeitig vor dem 13.10. alle wichtigen Informationen per Post.

Genauere Informationen erteilt die Geschäftsstelle des Stadtjugendrings.
Telefon: 0921/25 16 44 oder Email: info@sjr-bayreuth.de