Aktionstag am Bürgerfest

07.07.2019

Seit vielen Jahrzenten verwandelt sich die Bayreuther Innenstadt am ersten Juliwochenende in eine große Feiermeile. Neben viel Musik und noch mehr Essen und Trinken hat sich der Stadtjugendring zum Ziel gesetzt, das Fest auch für Kinder und Familien attraktiver zu gestalten.

Dieses Jahr werden wir von Freitag bis Sonntag auf dem Bürgerfest vertreten sein und haben uns ein ganz spannendes Programm für unsere großen und kleinen Besucher überlegt.

Am Freitag, 05.07. erwartet Euch wieder ein besonderer Abend! Nach dem Fifa 18 Playstation Turnier vom vergangenen Jahr haben wir uns auch für 2019 wieder etwas besonderes überlegt. Aber verraten wird es noch nicht – lasst Euch überraschen!

Am Samstag, den 06.07. belebt der Stadtjugendring gemeinsam mit vielen Helfern der Vereine und Verbände das Stadtparkett mit seiner Spielstraße. Die kleinen und größeren Kinder erwartet Kinderschminken, eine Hüpfburg, Luftballons und noch viel mehr. Natürlich informieren wir auch alle Interessierten über das vielfältige Angebot des Stadtjugendrings und seiner Mitgliedsorganisationen.

Da es ein Kinderangebot für die gesamte Familie sein soll, ist die Teilnahme natürlich vollkommen kostenlos.
Am Sonntag, den 07.07. ist der Stadtjugendring im Auftrag der Bayreuth Marketing und Tourismus GmbH nochmals am Stadtparkett vertreten.