Tagesausflug in die Bavaria Filmstudios

Veröffentlicht am 06.05.2017

Mit drei vollen Bussen ist der Stadtjugendring in Kooperation mit der Sparkasse Bayreuth zu den Bavaria Filmstudios gefahren. Ein wirklich toller Tag bei fantastischem Wetter. Wir konnten in die Welt der Filmemacherei eintauchen, Filmkulissen anschauen, uns im 4D Kino durchschütteln lassen und uns auch selber als Schauspieler, Wetteransager, Synchronsprecher und vielem mehr ausprobieren. Und auch eim Besuch im Bullyversum mit Requisiten aus den Filmen wie „(T)raumschiff Surprise“ oder „Schuh des Manitu“ durfte natürlich nicht fehlen.
Ein großes Dankeschön an alle Familien die mit uns mitgefahren sind und an die Sparkasse Bayreuth für die Unterstützung. Das wird sicher nicht die letzte Tagesfahrt des Stadtjugendrings sein. Wir freuen uns schon, wieder mit Euch unterwegs zu sein.