Familienfest in der Wilhelminenaue

Do 09.05, 12:0018:00

Am Feiertag Christi Himmelfahrt, der auch als Vatertag bekannten ist, präsentiert sich der Stadtjugendring, gemeinsam mit vielen seiner Mitgliedsverbände und -vereine auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau.
In der Wilhelminenaue stehen am 09. Mai die Kinder und Jugendlichen im Mittelpunkt. Neben vielen Mitmachaktionen, bei denen es sportlich abgeht, bei denen gebastelt werden kann oder wo Kreativität und Geschicklichkeit gefragt sind, wird es voraussichtlich auch ein tolles musikalisches Rahmenprogramm von den Machern von Kraut und Rüben geben.

Selbstverständlich ist auch der Kauf unseres begehrten Sommerpasses vor Ort wieder möglich! 

Hier noch einmal ein Rückblick auf das Angebot 2023. Sobald der neue Flyer fertig ist, wird er hier online sein.

Ort
Wilhelminenaue